Um mit Schwung handeln zu können, brauchen wir auch Erholung. Es geschieht jedoch häufig, dass wir nach einem Urlaub noch erholungsbedürftiger sind als vorher! Der Art of Living Schweige-Retreat ist ein echter Erholungsurlaub, der uns verjüngt und unseren Körper, unsere Seele und unseren Geist entspannt. Der Kurs bietet optimale Bedingungen, um tief in sich zu gehen, indem er unser mentales Geschwätz beruhigt und wir tiefe Ruhe und inneren Frieden erleben.

Der wahre Urlaub für Körper, Geist und Seele – Eine Reise nach Innen!

Die Praxis der Stille, unsere Energie und Aufmerksamkeit äußeren Ablenkungen bewusst zu entziehen, wurde im Wandel der Zeit in verschiedenen Traditionen als Weg zur körperlichen, geistigen und spirituellen Erneuerung eingesetzt. Durch die Teilnahme an verschiedenen Übungen im Kurs, die speziell dafür entwickelt wurden, uns jenseits unserer normalerweise geschäftigen Gedanken zu führen, erleben wir ein außergewöhnliches Gefühl von Frieden und wieder erwachter Energie, die wir mit uns nach Hause tragen.

Mehr

Simple Share Buttons
Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und bekomme gratis das Magic-Light Mandala eBook im Wert von 29.00 €



DANKE