Animal Talk: Was passiert, wenn sie beginnt, mit Tieren zu sprechen ist einfach unglaublich!

Viele von uns wünschten sich bereits als Kind mit Tieren sprechen zu können, während sie inbrünstig und mit viel Fantasie versuchten, die fragenden und neugierigen Blicke ihrer tierischen Freunde zu deuten. So gerne wollten wir wissen, was das Tier bewegt und was es uns sagen möchte. Auch heute noch spüren vielen den innigen Wunsch in sich verwurzelt, tiefer in die Geheimnisse der Natur und Tierwelt einzutauchen, um ein umfassenderes Verständnis für die Weisheit der wunderbaren Wesen um uns herum zu erlangen. Anna Breytenbach gibt uns mit ihrer beinruckenden Fähigkeit der artübergreifend Kommunikation einen bewegenden Einblick in die Gefühlswelt der Tiere. In der Dokumentation über sie und ihr Wirken wird sichtbar, dass weit mehr möglich ist, als wir bisher für möglich halten. Die gezeigten Aufnahmen, Bilder und Worte sind wachrüttelnd und unglaublich berührend zugleich. Indem sie ganz still wird und lediglich in Gedanken geformte Worte an das Tier aussendet, tritt sie in Kontakt mit diesem, empfängt so detaillierte Bilder und Gefühle von ihm und erhält dadurch Antworten auf die von ihr gestellten Fragen. Die Tiere reagieren auf sie und ihre liebevolle Annäherung auf eine Art und Weise, die auch für den außenstehenden Betrachter unglaublich bewegend ist. Sagen die Blicke und Berührungen während der Tierkommunikation doch mehr als tausend gesprochene Worte.

Es ist beeindruckend, wie Anna Breytenbach die Bedürfnisse der Tierwelt an die Menschen weiter geben kann. Für viele ist sie dadurch ein wichtiger Schlüssel für die Entwicklung der Menschheit und letztendlich auch für die unseres Planeten. Denn Annas außergewöhnliche Begabung befähigt sie dazu, sich in jedes Tier einzufühlen und seine Wünsche und Bedürfnisse wirklich zu verstehen. Wie wichtig genau dieses respektvolle aufeinander Einstimmen für die Zukunft unseres Planeten ist, macht Anna gemeinsam mit den Tieren sichtbar.
Die Wirkung ihrer faszinierenden Fähigkeiten zeigt sich bei der Interaktion mit einem schwarzen Leopard. Die wütende Dschungelkatze war seit ihrer Ankunft in einer neuen Umgebung aggressiv und völlig angespannt. Innerhalb eines einzigen Augenblickes bringt es Anna fertig ihn zu beruhigen, indem sie ganz behutsam Kontakt mit dem wunderschönen Leopard aufnimmt und ihn zum ersten Mal als das sieht, was er tatsächlich ist- ein intelligentes und gefühlvolles Wesen. Er übermittelt ihr, was ihn bewegt und weshalb er so aufgebracht ist. Die erfahrenen Trainer des Tieres, die zu Anfang die Möglichkeit einer Tierkommunikation geradezu ausgeschlossen hatte, sind am Ende der Arbeit in Tränen aufgelöst und können kaum glauben was sie da sehen und hören.
Du möchtest mehr über die Magie der Tierkommunikation erfahren? Dann lass dich berühren von der 52-minütigen Dokumentation über Anna Breytenbach und ihrer Interaktion mit den Tieren dieser Erde.

 

 

Die Möglichkeit sich wieder mit der Natur zu verbinden, ist für jedes Individuum auf diesem Planeten zu jeder Zeit gegeben. Du kannst in den Himmel schauen, die Wolken und die Richtung des Windes wahrnehmen. Die Aufmerksamkeit auf die Geräusche der Vögel um dich herum richten. Du kannst spüren, wie es sich anfühlt, barfuß auf der Erde zu gehen und mit deinem ganzen Körper und all deinen Sinnen erfahren, was um dich herum geschieht. So zu leben ermöglich es dir, ein immer intuitiveres und natürlicheres Verständnis darüber zu erlangen, wie du dem Planeten und allem Leben begegnest möchtest. Wir befinden uns in einer entscheidenden Phase der menschlichen Evolution auf diesem Planeten. Die Zukunft der Erde und all ihrer Bewohner hängt davon ab, was wir heute tun und welche Entscheidungen wir heute treffen. Diese Handlungen und Entscheidungen können geprägt sein von dem, was die Tiere und mitteilen, wenn wir bereit sind, ihnen wirklich zuzuhören. Vielleicht ist die einzig wichtige Frage für uns Menschen, wie wir auf diese neu erlangten Erkenntnisse reagieren möchten.
Anna Breytenbach
Unbenannt

Mehr

Simple Share Buttons