Der Mensch ist eine Maschine. Er hat keine unabhängigen Bewegungen, weder äußerlich noch innerlich. Er ist eine Maschine, angetrieben von äußeren Einflüssen und von äußeren Anstößen. Von sich aus ist er nur ein Automat mit einer gewissen Ansammlung von Erinnerungen vergangener Erfahrungen und mit einer gewissen Menge von Energie in Reserve.
ERHALTE GRATIS DAS MANDALA BUCH!

Pyotr Ouspensky


Russischer Schriftsteller mit interesse an Mathematik, Mystik und Religion

* 4. März 1878 in Moskau
† 2. Oktober 1947 in Lyne Place, Surrey, United Kingdom
www.ouspensky.info

Zitate

„When one realises one is asleep, at that moment one is already half-awake."

„Aufwand plus Motiv ergibt das Ziel."

„There is no possibility of remembering what has been found and understood, and later repeating it to oneself. It disappears as a dream disappears. Perhaps it is all nothing but a dream."

„Der Mensch ist eine Maschine. Er hat keine unabhängigen Bewegungen, weder äußerlich noch innerlich. Er ist eine Maschine, angetrieben von äußeren Einflüssen und von äußeren Anstößen. Von sich aus ist er nur ein Automat mit einer gewissen Ansammlung von Erinnerungen vergangener Erfahrungen und mit einer gewissen Menge von Energie in Reserve."

Pyotr Ouspensky

Mehr

Simple Share Buttons
Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und bekomme gratis das Magic-Light Mandala eBook im Wert von 29.00 €



DANKE