Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche,  und plötzlich schaffst Du das Unmögliche!
ERHALTE GRATIS DAS MANDALA BUCH!

Franz von Assisi


Begründer des Ordens der Minderen Brüder (Franziskaner)
Er wird in der römisch-katholischen Kirche als Heiliger verehrt. Gelernter Kaufmann

* 1181/1182 in Assisi, Italien
† 3. Oktober 1226 in der Portiuncula-Kapelle unterhalb der Stadt, Italien


Zitate

„Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir, alle Geschöpfe streben nach Glück wie wir. Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir, also sind sie uns gleich gestellte Werke des allmächtigen Schöpfers - unsere Brüder."

„Es werden mehrere Jahrtausende von Liebe nötig sein, um den Tieren ihr durch uns zugefügtes Leid heimzuzahlen!"

„Das Gesetz fordert, die Strafe nimmt, die Gnade gibt."

„Tue erst das Notwendige, dann das Mögliche, und plötzlich schaffst Du das Unmögliche!"

Franz von Assisi

Mehr

Simple Share Buttons
Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und bekomme gratis das Magic-Light Mandala eBook im Wert von 29.00 €



DANKE