Wenn einer aus seiner Seele singt, heilt er zugleich seine innere Welt. Wenn viele aus ihrer Seele singen, heilen sie zugleich die äußere Welt.

Yehudi Menuhin

Wir singen Lieder mit einfachen Texten, einstimmig und mehrstimmig, nach Gehör, oft tanzen wir dazu. Wir wiederholen die Lieder in einer meditativen Art. So können wir tief in den Klang und den Text eintauchen, horchen, entspannen, zu uns selbst finden.

Begleitinstrumente sind meist Gitarre und Rahmentrommel. Instrumente wie Monochord, Dousengouni, Hang, Dijeridou, Shrutibox führen uns aber auch in andere Klangwelten. Manche Lieder singen wir a capella.

Alle sind willkommen, es braucht keine musikalischen Vorkenntnisse.

 

Mehr

Simple Share Buttons
Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und bekomme gratis das Magic-Light Mandala eBook im Wert von 29.00 €



DANKE