m letzten Jahr haben wir in der Berliner Urania ja die erste Live-Konferenz veranstaltet. Dr. Ulrich Mohr, Artho Wittemann, Dr. Alexander Mücke, Barbara Miller und Thomas Frankenbach haben mit großartigen Vorträgen begeistert.

Live-Events haben eine ganz andere, sehr intensive Erlebnis-Qualität, insbesondere wenn so hochkarätige Experten hintereinander ihr konzentriertes Wissen vermitteln. So manche Köpfe waren am Rauchen und alle Teilnehmer hatten sicher reichlich Input zu verstoffwechseln.

Einer der Besucher war der wunderbare Uriz, ein Event-Veranstalter aus Hamburg, der amüsanterweise Teilnehmer und Fan der ersten Stunde ist. Er hat mich gleich eingeladen, die Live-Konferenz nach Hamburg zu bringen und inzwischen hat sich eine lebendige Kooperation ergeben.

Und…..here we go! Jetzt haben wir es tatsächlich auf die Beine gestellt. Tadaaa….Lebensenergie-Projekt proudly presents:

am Samstag den 26. November seid Ihr herzlich eingeladen, sechs Experten live zu erleben und Euch mit ihnen intensiv auszutauschen. Es gibt natürlich von jedem einen Vortrag, aber auch Elemente praktischer Erfahrung. Einer der geladenen Experten ist Bernd Kolb und wir planen, auch eine kleine Version seiner Atman-Erfahrung zu installieren.

Am Abend schließt das Ganze dann wieder mit einem „Get Together“ ab, einem Rohkost-Gourmet-Dinner mit Live-Musik und allen Experten „zum Anfassen“ und angeregtem Austauschen. Das war beim letzten Mal der perfekte Abschluss, der alles genussvoll abgerundet hat.

Zudem werde ich handverlesene, d.h. von mir ausgesuchte Aussteller einladen, die im Rahmen einer kleinen Mini-Messe ihre Produkte und Dienstleistungen vorstellen, die ich für sinnvoll und hilfreich halte. Weitere Elemente sind noch in Planung.

So weit der aktuelle Stand der Dinge…..alle weiteren Infos veröffentliche ich dann voraussichtlich im nächsten Newsletter, wenn alle Details organisiert sind.

Aber jetzt wisst Ihr schon mal den Termin und könnt ihn Euch reservieren.

Ich bitte um zahlreiches Erscheinen….seid dabei! Das wird richtig großartig 🙂

Diesmal haben wir eine große Location mit mehreren Räumen ganz für uns allein und können sie nach Belieben „bespaßen“.

Lebensenergie-Musik

Und natürlich wie immer gibt´s wieder ein paar leckere Lebensenergie-Musiken, die ihr euch im Blog anhören könnt. Einer der ersten Songs in meiner Jukebox war von Hang Massive, zwei Jungs die im Duo auf diesem wunderbaren Instrument „Hang“ spielen. Ich bin Fan dieses Klang-Ufos von Beginn an und habe gerade selber eins zuhause. Es ist eine wahre Freude, diese Klangwelt zu erkunden.

Auch in meiner letzten Festival-Playlist konntet ihr einen weiteren Hang-Spieler erleben.

Diesmal werde ich alle neuen Beiträge diesem magisch-hinreißenden Instrument widmen. Neben zwei weiteren virtuosen Musik-Videos zeige ich Euch auch noch eine wunderbare Dokumentation über die Geschichte des Hangs (gibt´s leider nur auf englisch).

Ich wünsche eine wunderbare Klangreise. Wie heißt es so schön: Nada Brahma – die Welt ist Klang. Alles ist Schwingung – jeder lebendige Organismus ist eine „Sinn-Phonie“ ineinander verwobener Schwingungen.

Mehr

Simple Share Buttons
Trage deinen Namen und deine E-Mail Adresse ein und bekomme gratis das Magic-Light Mandala eBook im Wert von 29.00 €



DANKE